Akhira war unsere erste Golden-Hündin, mit der wir eigentlich unsere Zucht beginnen wollten. Leider klappte dies nicht. Dennoch hatten wir mit ihr eine ganz tolle Familien-Hündin, die unseren Töchtern vom Kleinkindalter bis in die Teenagerzeit eine grossartige Freundin war. Schon als Welpe war sie eine grosse Jägerin und im Wasser fühlte sie sich in ihrem Element. Im Hundesport (BH) war sie mit Begeisterung und erfolgreich dabei, doch am liebsten arbeitete sie beim Katastrophenhund-Training in der REDOG-Gruppe. Im Alter wurde sie zu einer schlauen Diebin, aber man konnte ihr einfach nicht böse sein!  Akhira starb im Alter von 12 Jahren.

Kiri-Biri, wir werden Dich nie vergessen!

Im Alter eine richtige Dame!
Im Alter eine richtige Dame!
Auch bei Freunden, Verwandten und Bekannten sehr beliebt: hier mit Monique und Cyrill, für den sie während der Kindheit eine grossartige Gefährtin war.
Auch bei Freunden, Verwandten und Bekannten sehr beliebt: hier mit Monique und Cyrill, für den sie während der Kindheit eine grossartige Gefährtin war.