Clever Boy Shicco "Uno" Sunny Moon of Ice Pond

Am 02. Juni 2008 kamst Du als letzter von den 8 Welpen aus Babàs 2. Wurf zur Welt. Und da Du als Letztgeborener keine farbige Markierung bekamst, warst Du im Sinn unserer Tradition von Anfang an der "Uno"...

Und dass Du ein "Clever Boy" bist, war schon von klein auf klar:

Und schon sehr früh hast Du von unseren "Grossen" abgeguckt, wie es sich gehört, nach dem Essen den Napf zum Abschwasch zu bringen:

Schon bald entstand zwischen Deinen Karin und Martin mit ihrem Sohn Mario und uns eine sehr gute, bis heute andauernde wunderbare Freundschaft. Ensprechend warst Du auch oft bei uns zu Gast oder als "Ferienkind" bei uns in Arisdorf. Du warst auch Deinen nachfolgenden Unos aus unseren Würfen (u.a. mit Deinen Nachkommen) stets ein guter Kumpan (rechts oben gleich 3 Generationen Unos...:-):

Und schon von kleinst auf warst Du Kindern gegenüber stets lieb und freundlich:

Später dann ging's mit Karin, Martin und Mario oft auf Wanderungen und "zBärg", nebst ausgelassenem Dummytraining und Hundeplauschgruppen...

Und da Du ein schöner und charmanter Bursche bist und einen ausgezeichneten Wesenstest absolvierst, darfst Du auch ein paar mal Papa werden, unter anderem von den Welpen von Mückes 1. Wurf und von Pepas 1. Wurf. Und auch 2 Labrador-Hündinnen aus der Blindenhundeschule Allschwil durfdest Du besuchen... Und so lebst Du in vielen Deiner Nachkommen und deren Nachkommen ewig weiter!

Du schaust auf ein glückliches und rundum erfülltes Leben bei ganz tollen Menschen zurück - und wir auf viele unvergessliche Stunden mit Dir. Liebe Karin, Martin und Mario: Vielen lieben herzlichen Dank für das tolle Leben, das ihr Shicco bei Euch geschenkt habt!

Am 27. Juni 2022 durfdest Du nun nach gut 14 Jahren über die Regenbogenbrücke in die ewigen Jagdgründe ziehen und Deine Altersbresten und Schmerzen hinter Dir lassen: Lieber Shicco, mach's gut auf Deiner weiteren Reise und grüss' Deine Grossmutter Babà und unsere Tinkerbell und Akhira sowie Deine schon vor Dir gegangenen Geschwister von uns!