Your Gift of High Hopes (Babà) 11.04.2005 - 07.05.2021

YOUR GIFT OF HIGH HOPES, genannt  Babà Nuschka, Tochter von Zaphy du Bois du Héron und Tzara du Domaine du Vexin of High Hopes, aus der Zucht von Christiane Sonnay, war mit ihrem aufgeweckten, manchmal fast übermütigen Wesen  als arbeitsfreudige und lernbegierige, wieselflinke und aufmerksame Hündin ihrem Namen entsprechend (Gift = Geschenk) wirklich ein Geschenk für uns, nach dem wir lange gesucht haben. Christiane, vielen Dank!

Babà schenkte mit ihren 5 Würfen 39 Welpen das Leben und war eine grossartige Mutterhündin. Aus dem ersten Wurf behielten wir Sideia, mit der wir unsere Zucht weiterführten und die uns ebenfalls vier prächtige Würfe geschenkt hat.

Mit Babà betrieb Nadine Trainings als Begleit- und Sanitätshund. Ihren "Ruhestand" genoss sie mit freudigen Apports von Enten, Hasen und Dummies.. Ihre ganz grosse Liebe jedoch gehörte Kindern: wo und wann auch immer: für Kids liess sie alles stehen und liegen (ausser sie war auf Mäusejagd...:-))

Aber auch als "Show-Lady" zeigte sie ihre Qualitäten - vor allem im 2014: da wurde sie von allen Retrievern 2mal "Best Veteran of Show" und gar noch Schweizer Veteranen Schönheits-Champion...

Diese in jeder Hinsicht einzigartige Hündin hat uns so, so viel geschenkt und gegeben: Lieben herzlichen Dank, liebs Bäberli, mach's gut! In unseren Gedanken und Herzen wirst Du immer bei uns bleiben.

Babà (rechts) mit ihrer Tochter Sideia "Uni" aus dem 1. Wurf
Babà (rechts) mit ihrer Tochter Sideia "Uni" aus dem 1. Wurf