N E W S

9. Juli 2024

 

Wie doch die Zeit vergeht......erst vor kurzem seid ihr 8 X-tremley's aus Eurer Wurfkiste und von uns ausgezogen und schon dürft Ihr Euren ersten Geburtstag feiern. In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und Liebe mit bester Gesundheit auf Eurem weiteren Lebens-Weg. Geniesst diesen tollen Tag und lasst Euch verwöhnen, mit hoffentlich vielen guten Leckerlis.

 

Immer bestens Eure Sunnymoonler

 

 

23. Juni 2024

 

Limón erzielt an seiner ersten Internationalen Hundeausstellung in Aarau in der Puppy-Klasse ein VV (vielversprechend).

Wir gratulieren dem Ausstellungsteam Nora und Limón zu diesem tollen Preis und wünschen den Beiden, dass sie auch bei weiteren Ausstellungen so tolle Erfolge miteinander teilen können!

Juni 2024

 

 

Traurig nehmen wir von Merlin (aus Sideia's 1. Wurf) Abschied, der nach kurzer Krankheit im Alter von

14 Jahren über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gehen durfte.

 

Lieber Merlin

 

Bei Ernesto und Eliane durftest Du ein erfülltes und unbeschwertes Leben führen und Deine Passion und Leidenschaft für die Dummy-Arbeit bis ins hohe Alter voll ausleben! An dieser Stelle ein riesengrosses Dankeschön an Ernesto, der Dich dabei grossartig unterstützt, begleitet und gefördert hat.

 

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute auf Deiner weiteren Reise – und grüsse bitte alle aus der Sunnymoon-Familie, die schon vor Dir von uns gegangen sind!

 

 

Am Sonntag, 17.06.2024, besteht unsere Lilly (Wonderful Surprise Lilly Sunny Moon of Ice Pond) in Erlinsbach den Wesens- und Anlagetest des RCS mit Bravour!

Somit können wir nun unsere Pläne, mi Lilly unsere Zucht weiterzuführen, schon bald in die Tat umsetzen. Lilly, wir sind sehr stolz auf Dich – und denken, dass Deine Mama Pepa dies ebenso wäre (:-))

2. Juni 2024

 

Schöne Erinnerungen überkommen uns.....2016 schenkte unsere Mücke 13 Welpen das Leben, die heute ihren 8. Geburtstag feiern dürfen. In diesem Sinne wünschen wir allen Marvellous.......... Malik, Lino, Jamie, Gino, Marley, Maya, Mia, Penny, Mala, Ginger, Kira, Kiba und Uni-Eileen alles Gute und liebe zu diesem tollen Tag, den sie hoffentlich alle in bester Gesundheit geniessen dürfen.

In liebe Eure Sunnymoonler

28. Mai 2024

 

Unglaublich, wie die Zeit vergeht....... 7 Jahre ist es her, wo Ihr im 4er Pack in Arisdorf geboren wurdet.


Liebe Yma, Laska, Momo und Maylo, von Herzen gratulieren wir Euch zu Eurem heutigen Geburtstag. Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und Ihr Euer Retriever-Leben so richtig ausleben könnt.
Geniesst diesen besonderen Tag und lasst Euch so richtig verwöhnen, mit allem was dazu gehört.

 

Herzlichst Eure Sunnymoonler

 

 Mai 2024 

 

Sofia

(aus Mocca's ersten Wurf) ist nach kurzem Aufenthalt in der Französischen Schweiz wieder zu uns zurück gekehrt.

Sofia wird bis wir ein geeigneter Platz (im/mit Zuchtrecht) für sie gefunden haben, bei uns bleiben.

 

 Yo soy la buena SOFIA de

Sunny Moon of Ice Pond

 

 

 

 

Wir gratulieren Larissa mit Marley (aus Mücke's 1. Wurf) für die Bestandene Prüfung zum Therapiehunde-Team und wünschen viele schöne und frohe Stunden im Einsatz.


22. April 2024

 

Ein schöner Moment geht zu Ende:

 

Mit Mocca und ihren 7 Welpen aus dem 1. Wurf durften wir wunderbare fast 9 Wochen verbringen.

 

An dieser Stelle danken wir allen unseren «Welpenfeen»  Nora, Romina und Marlis für ihren - in dieser manchmal anstrengenden Zeit -  grossartigen Einsatz ganz herzlich: Toll habt Ihr das gemacht, wir sind richtig stolz auf Euch 😊

 

Mama Mocca und ihre 7 Zwerge verliessen am vergangenen Wochenende ohne Zwischenfälle, gesund und munter unsere Zuchtstätte.

 

Mit einem tränenden und einem lachenden Auge haben wir allen Adios gesagt, sind aber glücklich, mit schönsten Erinnerungen an diesen Wurf und der Gewissheit, dass die kleinen Rabauken zu tollen Leuten abgereist sind, abschliessen zu dürfen.

 

Seit alle nochmals herzlich umarmt!

 

Eure Sunnymoon-Züchter

 

Nadine & Philipp

 

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

27. März 2024

 

Traurig und bestürzt nehmen wir Abschied von unserer lieben und besten Pepa, die sich leider viel zu jung bereits auf ihre letzte grosse Reise über die Regenbogen-Brücke begeben hat.

 

Nach einem Pflegeaufenthalt in der Tierklinik kehrte Pepa zu uns nach Hause zurück, wo sie während zweieinhalb Wochen nochmals ein schönes Leben führen und sich von uns und ihren 4 Wochen alten Enkeln verabschieden konnte. Sie hat diese letzten Tage in vollen Zügen genossen und zeigte sich bis zum Schluss zu Hause und auf den Spaziergängen so spiel- und lebensfreudig wie zu ihren besten Zeiten. Erst von der Nacht von Sonntag auf Montag hat sich ihr Zustand wieder drastisch verschlechtert und wir haben uns entschieden, Pepa von ihrem irdischen (Krebs-) Leiden zu erlösen; sie durfte gestern ohne grosse Schmerzen friedlich in Nadines Armen sanft entschlafen.

 

Alle Sunnymoonler senden traurige Grüsse aus Fehren

 

13. März 2024

 

Liebe Neyla und Yuma, lieber Watuq, Nodin und Jacy aus Uni-Sideia's 2. Wurf von 2012.

Wir wünschen Euch allen einen schönen und fröhlichen 12. Geburtstag. Lasst Euch feiern und möget noch lange gesund und glücklich sein.

Herzlichst Eure Sunnymoonler

März 2024

Mocca mit ihren 7 Welpen, geboren am 24. 02. 2024 - 5 Mädels und 2 Buben.

Die 7 Zwergen wie auch Mama Mocca sind wohlauf. Mocca zeigt sich als liebevolle und fürsorgliche Mutter, die ihre Kleinen hegt und pflegt.

Ab sofort kann der Werdegang dieser Welpenschar durch Anklicken dieses Links  mitverfolgt werden.

 

28. Februar 2024

Zu Eurem heutigen Geburtstag wünschen wir Merlin, Gareth, Tristan-Billy und Morgaine-Moira alles Gute und liebe. Bleibt weiterhin in bester Gesundheit und seit weiterhin froh und glücklich.

In liebe Eure Sunnymoonler

 

 

Februar 2024

 

Das Ultraschallbild zeigt uns, dass Mocca trächtig ist und somit ihre 1. Trächtigkeit geniessen darf.

 

Wir freuen uns auf die Welpen, die ca. Ende Februar auf die Welt kommen werden (:-))

 

3. Februar 2024

 

Der heutige Tag gehört den 5 Wonderful Surprises aus Pepa's 4. Wurf.

Wir wünschen Euch einen schönen, fröhlichen 1. Geburtstag mit vielen tollen Leckerli und lasst Euch so richtig verwöhnen!

 

Am 26.Dezember 2023 wurde Mocca (Mocca Tribute to Elsa Ms. Mocca Sunny Moon of Ice Pond) Hündin (bei uns im Zuchtrecht) von Brandon (SPA CH  Brandon de Ria Vela) gedeckt. Wenn alles gut geht, wird Mocca Ende Februar 2024 ihre Welpen zur Welt bringen.

 

Danke Kathi und Verena, dass unsere Mocca und auch wir Euren tollen und lebensfreudigen Spanier bei Euch in Theresienfeld bei Wien kennen lernen durften (:-))

 

Mehr zu Brandon siehe unter https://www.riavela.com/copia-de-scott-3

25. Januar 2024

 

Liebe Mücke, liebe Miss Sunnymoon

 

Zu Deinem heutigen 10. Geburtstag wünschen wir Dir das aller Beste, vor allem weiterhin eine gute Gesundheit und viele tolle Erlebnisse. Wir hoffen, dass Du uns noch lange mit Deiner Fröhlichkeit und Deinem Elan begleiten wirst.

In Liebe Deine Sunnymoonler

Januar 2024

 

Lieber Gawain

 

Dein grosses Herz hat am 4. Januar 2024 aufgehört zu schlagen. Beinahe 14 Jahre durften wir dich begleiten. Unendlich gross war die Freude, die du in unser Leben gebracht hast. Unendlich gross ist auch die Trauer, dass du jetzt nicht mehr bei uns bist. Du bist nicht mehr an unserer Seite, aber immer in unseren Herzen.

 

Ein Hund ist Liebe ohne Bedingungen, Freundschaft ohne Vorbehalte und Treue ohne Ende.

 

Miss you to the moon and back!

 

Ganz herzliche Grüsse

 

Annelies und Hans


11. Dezember 2023

 

Unsere Mädels "Lilly, Cala und Mocca" an der diesjährigen RCS-Weihnachtsausstellung in Olten.

Toll haben sie sich gezeigt, begleitet von guter Laune haben sie sich von ihrer besten Seite gezeigt. Grossartig habt ihr das gemacht, wir sind mega stolz auf Euch (:-))

13. November 2023

 

Der heutige, grosse Tag gehört den Darling's:

Gracie, Lizy, Mala, Buena-Mayla, Felizia-Fee, Felizio-Kimba, Pepe-Scotchy, Sàpmi, Milo, Chico und Juki aus Mücke's 2. Wurf.

Alles Gute und liebe zu Eurem 5. Geburtstag, seit alle herzhaft umarmt mit festem Kunddel

Eure Sunnymoonler


Oktober 2023

 

Die Dummy-Trainingswoche in Todtmoos im Schwarzwald mit unserer Lilly so wie Romina mit ihrer Mocca und vielen weiteren  Dummyfreunden geht zu Ende. Ein gelungenes und lehrreiches Training (und das bei reichlichem Regenwetter) mit Gabi Hunziker + Claudio Bütler RGZ/RCS war ein tolles Erlebnis.

An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an die Organisatoren Réne + Gabi Hunziker und hoffentllich auf bald wieder......wir freuen uns (:-))

 

Am Pfingstwochenende dieses Jahres durfte Emma kurz vor ihrem 14. Geburtstag friedlich und im Beisein von mir und Nina in unserem wunderschönen Garten über die Regenbogenbrücke gehen. Begleitet von Flötenspiel, ganz vielen Küssen und Streicheln.

 

Emma hat alle mit ihrem feinen Wesen und ihrer ruhigen Art verzaubert, sie war einfach eine wunderbare Hündin und ich werde sie für immer in meinem Herzen tragen. Ich bin so dankbar und froh, dass Emma, das wunderbare Wesen so lange bei mir, neben mir und mit mir war.

 

Liebe Emma, danke für alles, wir werden Dich nie vergessen

 

Sandra, Nina und Levin Stiftner

 

21. September 2023

 

Alles Gute und liebe zu Eurem heutigen 2. Geburtstag. Lasst Euch so richtig feiern und freut Euch mit Euren lieben Menschen auf ein tolles Lebensjahr.

Pepa's 3. Wurf

28. Juli 2023

 

Herzliche gratulation an alle "Gleaming Stars" aus Babà's 4. Wurf

Euch allen wünschen wir eine gute Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr.

Seit alle ganz fest gedrückt und seit weiter begleitet von lebsfrohen Momenten, mit lieben Grüssen auch an Eure lieben Menschen

Eure Sunnymoonler

24. Juli 2023

 

Zum heutigen 4. Geburtstag wünschen wir dem 2. Wurf von Pepa: Jessy James (Uno), Lucky Luke (Sunny), Jolly Jumper (Paco), Billy the Kid (Billy), Rantanplan (Einstein)

und Calamity Jane(Jane) alles gute und liebe.

Geniesst Euren grossen Tag mit Euren lieben Menschen.

Bleibt gesund und froh bis zum nächstenmal wieder.

Eure Sunnymoonler

14. Juli 2023

 

Liebe Pepa

 

Und wieder ist ein Jahr vergangen, wie doch die Zeit vergeht.

Zu Deinem heutigen 8. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir noch viele frohe Momente mit uns und der Sunnymoonler Goldenbande. Bleib gesund und geniesse weiter die freudigen Momente in unserem lebensfrohen Garten.

 

Sonntag, 09. Juli 2023

 

Quickly to be Loved SUNNY Sunny Moon of Ice Pond bringt zwischen 12 und 20:30 Uhr mit ihrem 1. Wurf 8 putzmuntere und gesunde Welpen zur Welt - 4 Girls und 4 Boys. Mama Sunny geht es ebenfalls sehr gut und sie zeigt sich als eine sehr gute und fürsorgliche Mutterhündin mit gut ausgeprägten Instinkten.

Juni 2023

 

Traurig nehmen wir Anteil an Enya's Tod und wünschen Familie Wanner viel Kraft und Zuversicht für diesen schweren Verlust.

Mach es gut liebe Enya und Grüsse Deine Mama Uni-Sideia lieb von uns, die vor kurzem auch den Weg zur Regenbogenbrücke genommen hat.

Liebe Enya

 

Während mehr als 13 Jahren hast du unser Leben bereichert. Überall hast du uns begleitet und mit deinem sanften Wesen hast du alle Herzen erobert. In über 50 Einsätzen bei „KIND&HUND“ hast du vielen Kindern den richtigen Umgang mit Hunden gelehrt. Auch unseren 8 Enkelkindern warst du eine treue Freundin. Wir alle vermissen dich unendlich .

 

Ueli und Susanne mit Gracie ( Sunny Moon)

 

 

 

In Memoriam:

28.Juni 2023

 

Liebe Uni-Sideia

 

Heute ist ein Tag voller Trauer und Wehmut, denn wir müssen uns von Dir verabschieden. Es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, was Du für uns bedeutet hast. Du warst nicht nur ein Haustier, sondern uns allen eine treue Freundin und ein tolles Familienmitglied. Über 16 Jahre lang warst Du uns stets zur Seite, hast uns mit Deinem liebevollen Wesen begleitet und uns riesengrosse Freude geschenkt.

 

Schon in der Wurfkiste bist Du uns mit Deinem Wesen aufgefallen und wir wussten, dass Du etwas ganz Besonderes bist. Dein goldenes Fell und Dein strahlendes Lächeln (darum Dein Über Name "Sonnenschein")  haben unsere Herzen im Sturm erobert. Du hast uns mit Deinem fröhlichen Wesen und Deinem Flair,  verschiedenste Kunststücke zu lernen, angesteckt und uns gezeigt, wie wichtig es ist, das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

 

Du hast vier Würfe mit insgesamt 32 Welpen aufgezogen und warst eine fabelhafte Mutter. Auch warst Du immer voll motiviert zur Dummyarbeit mitgekommen und hattest nie auch nur einen Dummy liegengelassen. Bei den Ausstellungen hast Du immer Dein Bestes gegeben und wurdest dabei auch mit Champions-Titeln belohnt. Dazu gab es von uns immer ein riesiges «Bravo Uni, wir sind mega stolz auf Dich»(:-))

Und im Pferdestall bei Desperado und Minas warst Du immer ein willkommener Gast und Du durftest auch dort Deine Begabung für Kunststücke (wie z.Bsp. reiten auf Desperado…) voll ausleben.

 

Nun, da Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, hinterlässt Du bei uns eine riesengrosse Lücke, im Rudel wie in unserer Familie.

 

Allerliebste Uni, Du warst eine aussergewöhnliche Hündin und eine grossartige Freundin. Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Auch wenn Du nicht mehr physisch bei uns bist, wirst Du immer in unseren Erinnerungen und in unserer Liebe weiterleben. Hab’ eine gute Reise und grüsse Mama Babà ganz lieb von uns.

 

Nadine & Philipp mit Nora, Hanna und Anamun

 

Juni 2023

 

Traurig nehmen wir die Nachricht von Maylo’s Tod entgegen, der von seiner Familie am

23. Juni 2023 über die Regenbrücke begleitet wurde.

 

Beinahe 14 Jahre hat er unser Leben bereichert und geprägt.

 

Wir sind tieftraurig, aber glücklich für die wunderbare Zeit, die wir mit Maylo verbringen durften. Von klein auf war er der Sonnenschein in unserer Familie.

Seine Ausgeglichenheit, seine Ruhe und seine überaus liebevolle Wesensart hat er stets in sich und nach aussen getragen und damit nicht nur uns, auch überall klein und gross verzaubert.

 

Lieber Maylo, wir sind unendlich dankbar, dass wir dich bei uns haben durften.

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

 

Doris Nobel

 

 

 Juni 2023

 

Wir gratulieren Patricia mit Bailey (aus dem 1. Wurf von Buena) zur bestandenen Schulbegleithunde-Prüfung.

Wir wünschen dem Team viel Freude und Erfolg bei dieser Anspruchsvoller Arbeit.

 

                                                         Cala, Mama Pepa und Mocca

12. Juni 2023

Wir gratulieren Cala und Mocca (aus Pepa's 3. Wurf mit Dave) zur bestandenen Anlage-und Wesenstest Prüfung gestern in Erlinsbach. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Besitzer-Familien von den beiden Mädels. Toll habt ihr alle das gemeistert, (:-) wir sind richtig stolz auf Euch.

 

 

 

 

8. Juni 2023

 

Der Ultraschall bei Sunny am Dienstag zeigte uns, dass Sunny trächtig ist und somit ihre erste Trächtigkeit geniessen darf.

 

Wir freuen uns auf die Welpen, die ca. Anfang Juli auf die Welt

kommen werden (:-))

 

 

Am 9. Mai 2023 wurde unsere Sunny (Quickly to be Loved Sunny Sunny Moon of Ice Pond) von Sam (Could be Love vom Thunhaus) gedeckt.

Wenn alles gut geht, wird Sunny Anfang Juli 2023 ihre Welpen zur Welt bringen.

Ein grosses Dankeschön an Sylvia und Franz ins Zillertal, dass Sunny und auch wir Euren großartigen und lebensfreudigen Sam kennen lernen durften (:-))

Mehr zu Sam siehe unter https://www.goldenretriever-vomthunhaus.at/deckrüde

2. Juni 2023

 

Vor 7 Jahren durfte unserer Mücke mit unserer Hilfe ihren ersten Wurf mit 13 (!) Welpen aufziehen. Dieser Gross-Wurf hat uns an Zeit und Kraft alles abverlangt, doch war es eine wunderbare und lehrreiche Zeit, die wir mit Mücke, ihren Welpen und den zukünftigen Hundebesitzern verbringen durften. In diesem Sinne wünschen wir Euch, liebe

Marvellous-Schar einen schönen und freudigen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken. Geniesst Euren Tag und last von Euch hören😊

 

Herzlichst Eure Sunnymoonler

Mai 2023

 

Vor knapp 14 Jahren durften wir unseren kleinen Percy Blueboy in Arisdorf abholen.

Rasch zog er nicht nur uns, sondern sein gesamtes neues Umfeld in seinen Bann.

Percy entwickelte sich zu einem prächtigen, sportlichen, leider etwas verfressenen Goldie.

Seine anhängliche, liebenswürdige und sehr soziale Art war bald im ganzen Dorf bekannt.

Leider mussten wir ihn am 22.05.2023, nicht ganz überraschend aber für uns trotzdem zu früh, zur Regenbogenbrücke begleiten.

 

Lieber Percy Blueboy, wir werden dich nie vergessen, du bleibst in unseren Herzen immer bei uns.

Gute Reise Percy, und freue dich auf das Wiedersehen mit Babà und alle vor dir gegangenen Geschwister.

 

Du fehlst uns!

 

Angie und Stephan

28. Mai 202

Happy Birtday ihr lieben aus Pepas ersten Wurf.

Alles Gute und liebe zu Eurem heutigen 6. Geburtstag. Lasst Euch bei schöenem Wetter toll verwöhnen und geniesst das sonnige Pfingstwochenende....vielleicht mit einer guten Wurst oder einem tollen Kauknochen? (:-))

Bleibt weiter bei guter Gesundheit und geniesst die Zeit mit Euren lieben Menschen.

22. April 2023

 

Happy Birthday liebe VIPuppies aus Mücke's 4. Wurf im 2022.

Zu Eurem 1. Geburtstag alles Gute und liebe, lasst es Euch heute so richtig gut gehen. Seit alle drei von uns fest umarmt und geknuddelt.

In liebe Eure Sunnymoonler

April 2023

 

Vor knapp 14 Jahren durften wir einen kleinen, putzigen und verspielten Welpen bei Nadine und Philipp in Arisdorf abholen. Aus dem kleinen „Cliff" wurde in den darauf folgenden Jahren ein festes Familienmitglied und hat uns unglaublich viel Freude gebracht.. Cliff war aber weit über die Grenzen unserer Familie ein geliebter Hund, der jeden mit seiner liebevollen Art verzaubert hat.

Nicht nur für uns, auch für unsere drei Kinder die mit ihm aufgewachsen durften, war er ein Freund, ein Begleiter in schwierigen Momenten dem man so manches anvertrauen konnte. Er hat uns über fast 14 Jahre verzaubert und uns mit seinem wundervollen Wesen bereichert.

Wir vermissen ihn sehr, sind aber dankbar für jeden Moment den wir mit ihm haben durften.

Gute Reise lieber Cliff, du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben.

David aus Riehen

11. April 2023

 

Das Herz unseres Aiolos (Iwain) hat gestern Abend, 11. April,  kurz nach 20 Uhr zu schlagen aufgehört. Wir sind sehr, sehr traurig, aber erleichtert, dass er einfühlsam begleitet in trauter Umgebung in Würde und Ruhe auf seine grosse Reise über den Regenbogen gehen konnte.

Aiolos war ein toller, guter, lieber Hund. Sein Gehen ist für uns ein Riesenverlust. Er wird uns sehr fehlen. Aber unzählige gute Erinnerungen bleiben und geben Kraft.

Marlis und Hans Jakob Reich

20.März 2023

 

Liebe Uni-Sideia

Zu deinem heutigen 16ten Geburtstag, den wir mit Dir feiern dürfen, wünschen wir Dir alles Gute und Liebe und hoffen, dass Du uns mit Deinem fröhlichen Lächeln noch lange erfreuen kannst.

In Liebe Deine Sunnymoonler

13. März 2023

 

Happy Birthday den Kindern von Uni-Sideia's 2. Wurf im 2012.

Liebe Neyla und Yuma, lieber Nodin, Watuq und Jacy (:-))

Zu Eurem 11. Geburtstag alles Gute und liebe. Seit alle ganz fest gedrückt und geniesst weiter Eure Tage mit Euren lieben Menschen. Bis hoffentlich bald wieder......

28. Februar 2023

 

Dem ersten Wurf von Uni-Sideia gratulieren wir ganz herzlich zum heutigen 13. Geburtstag.

Euch allen wünschen wir weiterhin gute Gesundheit und frohe Momente mit Euren lieben Menschen. Geniesst diesen wunderbaren Tag und lasst Euch von allen so richtig verwöhnen.

Herzlichst Eure Sunnymoonler

25. Februar 2023

 

Wir verabschieden uns schweren Herzens von Keanu aus Babà's 3. Wurf von 2009, der sich auf seine letzte Reise gemacht hat.

Keanu durfte mit viel Freude bis zum Schluss seine Besuche im Altersheim tätigen, was er mit voller Hingabe in liebe und vertrauen erledigte. Danke Ursula, dass Du Keanu dabei so gut betreutest und ihn immer begleitet hast.

Liebe Ursula, wir wünschen Dir viel Kraft und Zuversicht.

Freitag, 03. Februar 2023

 

Pepa bringt um 8 Uhr morgens (Kaiserschnitt) mit ihrem 4. Wurf 5 gesunde Welpen zur Welt. Die 4 Buben und das Mädel wie auch Mama Pepa sind alle wohlauf. Pepa zeigt sich wie schon bei ihren vorherigen 3 Würfen als liebevolle und fürsorgliche Mutter, die ihre Kleinen hegt und pflegt.

Ab sofort kann der Werdegang dieser Welpenschar durch Anklicken dieses Links (Würfe / Pepas 4. Wurf) mitverfolgt werden.

 

28. Januar 2023

 

Von Familie Del Freo  erreicht uns die traurige Nachricht, dass sie von ihrem geliebten Artus (Nachkomme aus Uni-Sideias 1. Wurf) Abschied nehmen musste. Nach kurzer Krankheit durfte er kurz vor seinem 13. Geburtstag zuhause und umgeben von seiner Familie in Ruhe und friedlich einschlafen.

 

Seine Liebe, seine Ausstrahlung, seine Anwesenheit, seine Treue sowie auch seine Flausen galten zu seiner Tagesordnung und waren für Familie Del Freo in all den Jahren eine enorme Bereicherung.

 

Nathalie, Patrick und Lorenzo sind unendlich dankbar, dass sie Artus auf seinem Lebensweg und in seinen letzten Minuten begleiten duften.

 

Ein grosses Dankeschön an Euch, dass Ihr diesem tollen Rüden während all den Jahren Eure Liebe geschenkt habt und dass es Artus bei Euch bis zuletzt so schön haben durfte.

 

Tschau lieber Artus, mach’s guet!

 

25. Januar 2023

 

Schwungvoll ins neue Lebensjahr.

In diesem Sinne alles Gute und Liebe zu Deinem 9. Geburtstag liebe Mücke.

Möge Dein Leben weiterhin mit viel Leichtigkeit, Freude, Neugier und Zufriedenheit erfüllt sein.

Deine Sunnymoonler